Trost

Trost

 

Trost für Dich.

Trost in dunklen Zeiten.

Von ‚anderer‘ Ebene.

 

Hier z.B. ein in 2013 gechannelter Brief eines lieben Menschen:

 

Hallo,

trauert bitte nicht mehr! Ich kann gar nicht mit ansehen, wie traurig ihr seid! Dabei ist der Dimensionswechsel nun wirklich keine Frage des Alters. Was ist denn alt? Oder jung? Begriffe, die nur in der Dualität der Erde Bestand haben. Jeder IST einfach. Alterslos. Ewig. Ihr Menschen denkt noch zu sehr an euch – was ihr verloren habt, wenn jemand heimgeht. Vergesst ihr doch, dass sich derjenige freut, wieder nach Hause zu kommen. Jedem passiert nur das, dass er sich vor seiner Inkarnation auf der Erde ausgesucht hat, zu erleben. Dass vergesst ihr nur, sobald ihr geboren werdet. Das Wissen könnt ihr zurück erlangen. Mit viel Geduld und Einkehr ins Herz. Lauscht! Sobald ihr die Dimensionen wieder wechselt, wisst ihr’s wieder. Und manch einer will sofort wieder zurück, weil er noch nicht alles erfahren hat Und viele sagen: Ja, das war genau das, was ich erfahren wollte, und sogar n och mehr. Was in jedem Falle bleibt, ist große Dankbarkeit. Das mall all das so erfahren und erleben durfte. Dankbarkeit und Liebe. Trauert nicht! Freut euch mit mir! Ich bin euch so dankbar! Und nochmal: niemand ist Schuld! Es war mein Lebensplan. Selbst wenn es auch für mich überraschend kam: ich dachte nicht, dass es möglich ist, so schnell alles zu erfahren, was ich mir vorgenommen hatte. Das ging nur durch euch wunderbare Menschen! Ich danke euch für alles! Bitte: trauert nicht mehr, sondern freut euch mit mir. Ihr habt euren Plan noch nicht vollendet, daher: lebt so weiter, wie bisher. Bleibt so fest in euch verwurzelt. Und denkt daran: ich bin immer da. Ich liebe euch!

 

 

Namaskar

Copyright 2017 © All Rights Reserved