Gespräche mit Gott

Beziehung mit Gott

 

Du wünschst Dir spirituelle Unterstüzung und Austausch zu den 'Gesprächen mit Gott' von Neale Donald Walsch?

Du fühlst Dich angesprochen? Weil Du eins oder mehrere von Neales Büchern gelesen hast? Weil Du von dieser Weisheit fasziniert bist und sie mehr in Dein alltägliches Leben integrieren möchtest?

 

Es finden spirituelle Gesprächs-Abende statt, um den Austausch mit Gleichgesinnten zu fördern und um Dich zu unterstützen, diese Weisheiten in Dein alltägliches Leben zu integieren.

 

Wo finden die Abende statt?

  • Mittwochs, alle zwei Wochen, 19-20:30 Uhr im Storchenblick 30, 21423 Winsen (Luhe)
  • Sonntags, einmal monatlich, 18:30-20 Uhr im Aerzener Weg 3, 31860 Emmerthal (Emmern, bei Hameln).

 

Feel free! Die Abende sind kostenlos. Bei Interesse melde Dich bitte an: 0172 8024445, tubanja@web.de

 

 

 

Neale Donald Walsch hat vor langer Zeit der 'Humanity's Team ins Leben gerufen: http://www.humanitysteam.de

 

Ich hatte das Glück, Neale auf seinem Seminar in Hamburg am 30.09-01.10.2017 zu erleben.

Daraus ergab sich spontan eine Unterstüztungs-Gruppe: http://www.beziehung-mit-gott.de

 

Für noch mehr Inspiration und Wissen gibt es zudem: http://www.nealedonaldwalsch.com/CwGConnect

Du kennst bislang noch nichts von Neale Donald Walsch?

 

Dann lege ich Dir wärmstens ans Herz, mit dem ersten Band der 'Gespräche mit Gott' anzufangen. Den gibt es als Buch oder als Hörbuch.

 

Viel Spaß auf Deiner Reise zu Dir selbst!

Copyright 2017 © All Rights Reserved