Leuchtturm der Seele
Licht für Dein Leben

 

Tierkommunikation nach Sophia Eickelpoth-Rauer

 

Tierkommunikation ist die telepathische Verbindung von Menschen-Seele zu Tier-Seele - von Herz zu Herz.
Wann? Wenn Du Fragen hast, weil Du mit Deinem 'Latein' bezüglich Deines Tieres am Ende bist, kann die Tierkommunikation helfen, Klarheit zu bringen - für beide Seiten: Für Dich und Dein Tier.

Für wen ist die Tierkommunikation geeignet?
Für alle.

Wie läuft eine Sitzung ab?
Du schickst mir per E-Mail/WhatsApp/Telegramm/Signal/Skype/SMS ein Foto Deines Tieres, um das es geht. Bitte ein Foto, wo das Tier alleine drauf ist. 

Dann brauche ich neben Deiner Erlaubnis, mit dem Tier zu 'reden', nur noch den Namen des Tieres, Deine kurze Schilderung, um was es geht und bis zu drei Fragen, die Du dem Tier stellen möchtest. 

Ich verbinde mich achtsam mit dem Tier, stelle Deine Fragen und empfange die Antworten.
Diese Antworten lasse ich Dir auf dem von Dir gewählten Weg schriftlich zukommen (E-Mail, WhatsApp, Telegramm, Signal).


Energieausgleich:
Basis: 10,-€ - darüber hinaus, was es Dir aus achtsamer Wertschätzung heraus wert ist. 

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier!

E-Mail
Anruf
Infos