Leuchtturm der Seele
Licht für Dein Leben

Praktische Neue Homöopathie nach Erich Körbler

Mit dieser einfach anzuwendenden 'Methode' unterstützt Du ganzheitlich Deine Selbstheilungskräfte.

Wie? Ganz einfach: mit den von Erich Körbler entwickelten Strichcodes.

Für was hilft das? Für alles. Körperlich, geisitg, für Dich, Tiere, Pflanzen, Orte,... 

Alles ist möglich!

Für wen ist das geeignet? Für alle.

Dr. Claudia Hannemann fasste die Arbeiten von Erich Körbler wie folgt zusammen (zusammengefasst): 

"Wie die Klassische Homöopathie, versteht sich auch die Neue Homöopathie als Informationsmedizin. Sie bedient sich der Schwingungsinformationen der Meridiane, die mittels biophysikalisch wirksamer Strichcodes zur Regeneration der Selbstheilungskräfte eingesetzt werden. Die Neue Homöopathie ist eine ganzheitliche Methode, die die Lebensumstände, Umwelteinflüsse und Beziehungen mit einbezieht. Sie kann auch als einfache, eigenverantwortliche Hilfestellung für die Gestaltung des Alltags eingesetzt werden.“ 

Sie wird auch 'Medizin zum Aufmalen' genannt. Ganz einfach anzuwenden.

Wenn Du daran interessiert bist, einfache, alternative Heil-Impulse zu bekommen, melde Dich bei mir.  

Und dann? Teilst Du mir mit, für was Dir die unterstützende Strichcodes/Symbole helfen sollen. Ich teste das aus und teile sie Dir mit. Das geht auch sehr gut über die Ferne - egal, wo Du wohnst! Fühl Dich also frei, Dich bei mir zu melden. 

Energieausgleich: Je nach Aufwand zwischen 5€ und 30€

 


E-Mail
Anruf
Infos