Leuchtturm der Seele
Licht für Dein Leben

'Landschafts-Heilimpulse' durch das Alphorn

Das Alphorn ist ein Wunder-volles Instrument, um Klang zu erzeugen. 

Die heilsamen Schwingungen breiten sich in der Landschaft aus und tragen dazu bei, die energetische Ordnung wieder herzustellen. 

Durch die leicht erlernbare Atemtechnik, fördert das Alphornspielen Menschen mit Atemwegserkrankungen. (Wie Eliana Burki, die in einer Kinderklinik mit ihrem Alphorn-Unterricht Kindern hilft, die an Mukoviszidose leiden.) 

Das Alphornspielen bringt wieder Schwung ins Leben, da durch das Spielen mehr Sauerstoff im Gehirn vorhanden ist. 

Es macht sozusagen 'müde Menschen munter'.  :-)

Was biete ich an? 

  • Mit meinem Alphorn in der Natur zu spielen und an allen Plätzen, an denen die energetische Ordnung aus dem Lot geraten ist. 
  • Das ich für Tiere, Tierherden,... spiele, damit sie zurück ins seelische und energetische Gleichgewicht finden.
  • Ausprobieren des Alphorns für jeden ab ca. 4 Jahre. 

Wer kann mich anfragen? 

Alle! Einzelpersonen, Schulen, Kindergärten, Seniorenhäuser, Veranstalter von Messen, Konzerten, Festivals,... Förster, Tierparks, Botanische Gärten,... 

Energieausgleich: Je nach Aufwand zwischen 10€ und 300€. 

Wie läuft es ab? Du meldest Dich bei mir und schilderst mir Dein Anliegen, für das Du mich buchen möchtest. 

Danach nenne ich Dir den Energieausgleich dafür. Wenn Du einverstanden bist, können wir alles weitere planen.

Ich freue mich darauf, durch Dich Heil-Impulse geben zu dürfen!

E-Mail
Anruf
Infos