Leuchtturm der Seele
Licht für Dein Leben

Herz-Umarmungen zum Auftanken

Das Regenerierendste, was wir geben und bekommen können. Diese Sprache ist weltweit gültig.

  • Amma hat bislang 30 Millionen Menschen umarmt, sie damit getröstet, beruhigt, ihnen Mut und Herzens-Liebe gegeben. 
  • Francesca Terranova hat die Philosophie: Ein Herz für eine Umarmung. Um die Herzenswärme und -liebe in allen zu erwecken.    
  • Angaangaq, ein Schamane aus Grönland, setzt sich für 'Schmelzt das Eis in euren Herzen' ein.
  • Virginia Satir - eine der bedeutendsten Familientherapeuten - fand heraus:         

Wir brauchen:

  • 4 Umarmungen pro Tag zum Überleben,
  • 8 Umarmungen pro Tag zum Leben und
  • 12 Umarmungen pro Tag zum innerlichen Wachsen.

 Es ist also eine sehr gute Idee, anzufangen, sich aus dem Herzen heraus zu umarmen.

Jetzt. Hier.

Diese Herzenswärme bringt das Leben in Fluss, schenkt Güte, Wohlbefinden, Entspannung, Geborgenheit, Selbstvertrauen, Wertschätzung und tiefe Freude.

"Umarmungen sorgen dafür, dass das Wohlfühlhormon Oxytocin ausgeschüttet wird. Oxytocin baut nicht nur Stress ab, sondern wird auch mit Gefühlen wie Liebe und Vertrauen in Verbindung gebracht. Neben Oxytocin schüttet das Gehirn Dopamin und Serotonin aus – DIE Glücklichmacher unseres Körpers. Sie hellen sofort die Stimmung auf und können langfristig Depressionen vorbeugen."                                                    laut: Praxisvita.de  

Sei Teil des Friedens dieser Welt. Es ist so einfach.

Wenn Du Dir das Beste schenken möchtest, verschenke täglich Herz- Umarmungen. Damit verstärkst Du die Herz-Energie und trägst aus Dir heraus zum Frieden in der Welt bei. Jeder kann das. Jeder fühlt das. Erinnere Dich.

U marmung
M ut
A ufleben
R uhe
M itgefühl
U nterstützend
N atürlich
G esund

Wenn Du Dich und andere beschenken möchtest, kannst Du mich gerne buchen.

Du kontaktierst mich auf die Weise, die Dir am liebsten ist (Telefon, E-Mail, WhatsApp) und schilderst mir, wo ich Herz-Umarmungen geben darf. Ich bin dann zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort.

Für wen ist die Herz-Umarmung? 

Für Alle!

Wie lange dauert eine Herz-Umarmung? 

So lange, wie Du möchtest. Das kann von kurz bis zu 10 Minuten sein. Du entscheidest!

Energieausgleich:

  • Für die Herz-Umarmungen: 0,-€
  • Für sehr weite Anfahrten (ab 80km für eine Strecke) erbitte ich eine Fahrtkostenbeteiligung (pro 80km 15,-€)

 Ich freue mich auf Dich!

Termine

Wenn Du 'meine' Herz-Umarmung ausprobieren möchtest, findest Du mich auf der Lebensquell-Messe in der Burg Seevetal (bei Hamburg): 29.02.-01.03.2020. Die Messe geht täglich von 10-18 Uhr, Ich bin von ca. 11:30-18 Uhr dabei.


Hier ist ein interessanter Artikel zum Thema: Umarmungen und Kinder.Und: Warum wir uns öfter umarmen sollten: https://ze.tt/warum-wir-alle-uns-viel-oefter-umarmen-sollten/?utm_medium=sm&utm_source=facebook_zettaudev_int&wt_zmc=sm.int.zettaudev.facebook.ref.zett.redpost_zett.link.sf&utm_campaign=ref&utm_term=facebook_zettaudev_int&utm_content=zett_redpost_zett_link_sf&fbclid=IwAR31kToq4Jw3vartXxqTeLpDjH8ja9LR-2DQL850_MBeoAU1q7X8Yr8zaY8

E-Mail
Anruf
Infos